Ellys Schülercafé - Selbstgebaute Holztheke und vieles mehr -

Wir bauen selbst eine Holztheke für unser Schülercafé, damit wir dort kleine Snacks und Getränke verkaufen können. Das Preisgeld würden wir gern für das Baumaterial sowie einen neuen Airhockey-Tisch, neue Sitzmöbel für den Pausenbereich sowie Pflanzen und Deko ausgeben.

Elly-Heuss-Knapp-Grund-und Werkrealschule Heilbronn74080, HeilbronnBaden-Württemberg

In unserer Schule gibt es für die Mittagspausen ein Schülercafé und eine Aula. Im Schülercafé ist immer viel los. Hier kann man spielen, chillen und Musik hören. Einen Spielgeräte-Pausenverleih gibt es auch. Wir, die Schülercafé-AG, das Bewegte-Pause-Team und die SELKA-Gruppe haben viele Ideen, wie wir das Schülercafé verbessern und verschönern können. Wir haben schon die Wände selbst bemalt und dekorieren und reparieren selbst. Jetzt plant die SELKA-Gruppe sogar den Bau einer Holztheke, damit wir auch kleine Snacks und Getränke verkaufen können. Für das Material fehlt leider noch das nötige Geld. Auch unser Air-Hockey-Tisch und die Sitzmöbel im Schülercafé und in der Aula müssten dringend ersetzt werden ... und ein paar Pflanzen würden den Pausenbereich viel schöner aussehen lassen. Dafür würden wir das Geld gern verwenden. Wir freuen uns, wenn ihr für unser Projekt stimmt.

Eure Elly-Heuss-Knapp-Grund- und Werkrealschule Heilbronn

Kommentare

Was für ein geniales Projekt! Hoffentlich gewinnt ihr dir Kohle.
Ich drücke euch ganz doll die Daumen ! Wunderbare Sache:)
Endlich mal ne Idee die sich um das leibliche Wohl kümmert!!!!! Klasse Sache ....
Super Idee!
Hello. And Bye.